ISAR-Hypnose - Freude am Leben
Mögest du Freude, Leichtigkeit & Wohlbefinden erfahren *

Autoimmunkrankheiten

Das irritierte Immunsystem

Es gibt viele Theorien über das Immunsystem. Zum Beispiel, dass sich der Körper selbst angreift, weil man sich selbst hasst. Das ist Quatsch! Lass dir das nicht einreden!

Autoimmunkrankheiten sind systemisch zu sehen. Zum Einen beeinflussen die Ernährung und Umweltgifte unsere Gesundheit so, dass das Immunsystem eigene Zellen als Fremdkörper erkennt und bekämpft (extrem vereinfacht dargestellt). Zum Anderen schwächt Stress das Immunsystem so, dass es nicht mehr effektiv arbeiten kann und Autoimmun- oder andere chronische Krankheiten die Vorderhand gewinnen.

Mit Hypnose plus Achtsamkeit und weiteren Maßnahmen wie Ernährungsumstellung können wir viel erreichen. Ich arbeite hier mit Medizinern zusammen, die die notwendigen Labortests mit dir machen.

Gerne erspare ich dir Jahre des Forschens. Ruf mich einfach an unter 08171 - 25 96 215 oder kontaktiere mich über das Kontaktformular.

 
E-Mail
Anruf
Infos