ISAR-Hypnose - Freude am Leben
Mögest du Freude, Leichtigkeit & Wohlbefinden erfahren *

Honorare, Preise

„Was nix kost' is nix wert...”

...hat zu mir einmal ein guter Freund gesagt. Es geht darum, eine erbrachte Leistung wert zu schätzen. Oft wissen wir wohl, was etwas kostet, schätzen aber nicht dessen Wert. Das Wort Honorar kommt aus dem Lateinischen und bedeutet „ehrenwert”. Die Leistung wird anerkannt und somit geehrt, wertgeschätzt. 

Folgende Preise gelten ab 1.3.2022 (Altverträge bleiben davon unberührt)

90 Min. Kennenlern-Gespräch, Erstberatungspauschale: 75,00 Euro

90 Min. Intensiv-Sitzung (z.B. Hypnose): 145,00 Euro (inkl. MP3-Datei der Sitzung)

60 Min. Folgesitzung: 95,00 Euro

Raucherentwöhnungs-Pauschale: 390,00 Euro (2 Sitzungen, inkl. MP3-Datei der Sitzung + MP3 NR bleiben + Buch)

Die Beträge sind vor Ort und in bar zu begleichen.

Leider werden Leistungen für Hypnotherapie sowie auch meine anderen Leistungen von den gesetzlichen Krankenkassen nicht anerkannt und sind als Eigenleistung abzurechnen. Manche private Krankenkassen übernehmen einen Teilbetrag, bitte erkundige dich hier bei Deiner Kasse!

Du kannst bis zu 48 Stunden vorher eine Sitzung kostenfrei absagen, danach muss ich leider 50% berechnen, da ich die Zeit nicht mehr neu vergeben kann. Ich bitte um Verständnis.

Also, wenn dich meine Seite und mein Profil anspricht, wenn dein Bauchgefühl „ja“ sagt, wenn es „Klick“ gemacht hat – dann bist du bei mir richtig.

Und wenn es jetzt bei dir „klick“ gemacht hat und du gerne Unterstützung hättest, aber nicht wirklich weißt, wo du anfangen sollst, dann melde dich bei mir für ein kostengünstiges Erkenntnis-Coaching / Erstgespräch (ca. 90 Min. / 75,- EUR). Im Erkenntnis-Coaching können wir besprechen, was für dich der beste und wirkungsvollste nächste Schritt sein kann.

Ruf mich  einfach an unter 08171 - 25 96 215 oder nutze das Kontaktformular. Ich freue mich auf Dich!

 
E-Mail
Anruf
Infos