ISAR-Hypnose - Freude am Leben
Mögest du Freude, Leichtigkeit & Wohlbefinden erfahren *

Mindful-Yoga / MBSR-Yoga / Achtsames Yoga / Hatha Yoga...

Es gibt viele Arten von Yoga und daher auch verschiedene Ansätze und somit auch Auslegungen. Frag' 15 Yoga-Lehrende, was Yoga bedeutet - du wirst garantiert bis zu 15 verschiedene Antworten bekommen...

Wie würde es sich anfühlen, wenn dein Körper so richtig schön entspannt wäre? Bei mir kannst du die wohltuende Kraft achtsamer Yoga-Übungen erspüren und erleben. 

Sie lösen nicht nur Verspannungen und Blockaden, sie helfen dir auch, deine Antreiber und Stressmuster sowie deinen Umgang mit deinen persönlichen Grenzen zu erkennen und zu lernen, ökonomischer und sanfter mit dir umzugehen, sodass oftmals sogar eine Transformation stattfinden kann.

Wenn es für alle Teilnehmer*innen passend ist, können wir gerne auch ein Inquiry mit einbauen und somit die Schulung des Geistes mehr mit einbeziehen als bei anderern Yoga-Formen üblich (Austausch, Reflexion...)


Hatha Yoga – Wochenende an der Isar

Wir üben achtsam und bewusst, mit Neugier und Unvoreingenommenheit – und entdecken dabei, wie wir bei freier Atmung stabil und zugleich leicht in den Yoga-Positionen verweilen können. So stärken und beruhigen wir unser Muskel- und Fasziensystem, stärken unsere Gelenke und Knochen, harmonisieren unseren Blutkreislauf, beruhigen unser Nervensystem.


Jeder übt nach seinen Möglichkeiten. Indem die Gedanken zur Ruhe kommen, finden wir zu unseren eigenen Freiräumen. Wir lassen uns zu einem positiven und kreativen Umgang mit der eigenen Haltung anregen, den wir auch eigenständig im Alltag übernehmen können. Kleine Ausflüge in die Anatomie zwischendurch begleiten uns.

 
E-Mail
Anruf
Infos