ISAR-Hypnose - Freude am Leben
Mögest du Freude, Leichtigkeit & Wohlbefinden erfahren *

Pauschale Pakete & Kompaktkurse

Hier kannst du ganz entspannt buchen und dich dann auf den Kurs freuen!
Sämtliche Kurse sind KEINE Gruppenkurse - nur vertraulich. Du und ich. Daher sind Termine und Zeiten flexibel, frei wählbar und ggf. auch änderbar.

Sämtliche 'Bestellungen' sind lediglich als Anfragen zu sehen!  - Also bitte keine Angst vor der Beauftragung. Ich melde mich daraufhin zeitnah bei dir und wir besprechen den Termin, Ablauf usw. Erst dann sende ich eine Rechnung und ein Vertrag kommt zustande - wenn es für uns beide stimmig ist.

Ansonsten einfach ohne diesem 'Shop' über meine Kontaktseite anfragen.

Anfrage-Shop für Pauschal-Angebote

„Packerl“ für deine persönliche Entwicklung

Rauchfrei in 2 Sitzungen

Nichtraucher werden - und bleiben. Inkl. Checkup (wg. Eignung) sowie Suggestionen als Rückfall-Anker für zu Hause als download/MP3-Datei.

Stressbewältigung mit Achtsamkeit

In diesem modifizierten MBSR-Kurs 842 (8 Wochen, 4 Treffen, je 2 Stunden, zu 2weit) lernst du, besser mit Stress umzugehen, ihn zu bewältigen.

Grübelkurs: Kreisende Gedanken abstellen

In diesem modifizierten MBCT-Kurs ‚Grübelkurs‘ 842 (8 Wochen, 4 Treffen, je 2 Stunden, zu 2weit) lernst du deinen Affengeist zur Ruhe kommen zu lassen und lässiger, entspannter zu schlafen, ausgeglichener zu sein...

Quelle - Isar-Ursprung

Die Quellen deiner Glaubenssätze bearbeiten und verändern, transformieren. „Verändere deine Glaubenssätze so, dass sie dich unterstützen, anstatt zu blockieren“

Im Fluss des Heilens unterwegs

Das innere Kind heilen mit der Energie der Isar. Das Ziel: Viele Belastungen und Probleme in unserem aktuellen Leben haben ihre Ursache in unserem „inneren Kind“. Alte Prägungen, Erfahrungen und tiefe innere Überzeugungen beeinflussen unser Denken, Handeln und Fühlen – fast immer unbewusst.


 
E-Mail
Anruf
Infos